Containerbrand in Eisenstadt
ORF
ORF
Chronik

Wieder Containerbrand in Eisenstadt

In Eisenstadt ist am Donnerstag ein Container in Brand geraten. Gleich mehrere Feuerwehren wurden alarmiert, um das Feuer zu löschen. Verletzt wurde niemand. Bereits im August gab es einen derartigen Brand in Eisenstadt.

An den Löscharbeiten waren die Feuerwehren von Eisenstadt sowie jene der Eisenstädter Ortsteile Kleinhöflein und St. Georgen beteiligt, auch die Feuerwehren aus Neufeld und Trausdorf (beide Eisenstadt-Umgebung) waren im Einsatz. Bei dem Brand wurde niemand verletzt. Die Ursache für das Feuer sei noch unbekannt und werde derzeit ermittelt, hieß es von der Landessicherheitszentrale Burgenland.

Fotostrecke mit 9 Bildern

Containerbrand in Eisenstadt
ORF
Containerbrand in Eisenstadt
ORF
Containerbrand in Eisenstadt
ORF
Containerbrand in Eisenstadt
ORF
Containerbrand in Eisenstadt
ORF
Containerbrand in Eisenstadt
ORF
Containerbrand in Eisenstadt
ORF
Containerbrand in Eisenstadt
ORF
Containerbrand in Eisenstadt
ORF

Anfang August gab es in Eisenstadt schon einmal einen Containerbrand, der sich schlussendlich als Brandstiftung herausstellte – mehr dazu in Containerbrand: 46-Jährige angezeigt