Unfall
ORF
ORF
Chronik

Erneut schwerer Unfall – zwei Verletzte

Auf der A3 beim Knoten Eisenstadt hat sich Montagnachmittag ein schwerer Unfall ereignet. Es gibt laut Polizei zwei Verletzte, die in das Krankenhaus Eisenstadt gebracht wurden.

Details zur Unfallursache waren Montagabend noch nicht bekannt. Rettung und Feuerwehr waren für die Bergungsarbeiten im Einsatz. Es bildete sich ein kilometerlanger Stau auf der A3, auch auf den Umleitungen, etwa der B16.

Fotostrecke mit 6 Bildern

Stau,Unfall, A3
ORF
Unfall
ORF
Unfall
ORF
Stau,Unfall, A3
ORF
Stau,Unfall, A3
ORF
Stau,Unfall, A3
ORF

Bereits am Wochenende kam es im Burgenland zu vielen schweren Verkehrsunfällen – für einen Motorradfahrer und zwei Autolenker endeten die Unfälle tödlich – mehr dazu in Drei tödliche Verkehrsunfälle seit Freitag.