Verunfalltes schwarzes Auto, Feuerwehr
FF Neusiedl am See
FF Neusiedl am See
Chronik

Auto stürzte Böschung hinunter

In Neusiedl am See ist Donnerstagfrüh ein Auto aus bisher ungeklärter Ursache von einem Güterweg abgekommen und eine Böschung hinuntergestürzt. Der Verletzte konnte sich aus dem Auto befreien und die Einsatzkräfte verständigen.

Der Mann stürzte mit seinem Auto eine Böschung hinunter und durchbrach den Einfriedungszaun eines Umspannwerkes. Der Lenker konnte sein Auto selbst verlassen und die Einsatzkräfte rufen. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde der Verletzte bereits vom Roten Kreuz versorgt. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Eisenstadt gebracht.

Fotostrecke mit 6 Bildern

Verunfalltes schwarzes Auto, Feuerwehr, Hubschrauber
FF Neusiedl am See
Verunfalltes schwarzes Auto, Feuerwehr
FF Neusiedl am See
Verunfalltes schwarzes Auto, Feuerwehr
FF Neusiedl am See
Verunfalltes schwarzes Auto, Feuerwehr
FF Neusiedl am See
Verunfalltes schwarzes Auto, Feuerwehr
FF Neusiedl am See
Verunfalltes schwarzes Auto, Feuerwehr
FF Neusiedl am See

Die Feuerwehr Neusiedl am See war mit vier Fahrzeugen und 14 Mitgliedern im Einsatz. Auch ein Rettungshubschrauber war vor Ort, wurde dann aber nicht gebraucht.