Haus in Stöttera, in dem die Leichen lagen
ORF
ORF
Chronik

Leichen in Stöttera: Natürlicher Tod

Nach dem Fund zweier Leichen in Stöttera (Bezirk Mattersburg) am vergangenen Montag liegt nun das Obduktionsergebnis vor: Bei beiden kam es zu einem natürlichen Tod, Fremdverschulden sei auszuschließen, hieß es von der Staatsanwaltschaft Eisenstadt.

Bei den Toten handelt es sich um eine pflegebedürftige 83-Jährige und ihren 61-jährigen Sohn. Sie waren vor einer Woche in ihrem Haus tot aufgefunden worden – mehr dazu in Zwei Leichen in Stöttera gefunden. Der Sohn dürfte seine Mutter gepflegt haben. Die beiden Toten wurden für die Beerdigung freigegeben, sagte der Sprecher der Landespolizeidirektion Burgenland, Helmut Marban.

Leichen in Stöttera: Natürlicher Tod

Nach dem Fund zweier Leichen in Stöttera (Bezirk Mattersburg) am vergangenen Montag liegt nun das Obduktionsergebnis vor: Bei beiden kam es zu einem natürlichen Tod, Fremdverschulden sei auszuschließen, hieß es von der Staatsanwaltschaft Eisenstadt.