Verkehrsunfall Pinkafeld
FF Pinkafeld
FF Pinkafeld
Chronik

Schwerer Verkehrsunfall bei Pinkafeld

In der Nacht auf Samstag ist es zwischen Pinkafeld und Oberschützen (Bezirk Oberwart) auf der L235 zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein Pkw kam von der Straße ab. Der Lenker wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte am Unfallort war der Lenker nicht ansprechbar. Er wurde bis zum Eintreffen des Notarztes vom Rettungsteam und von Sanitätern der Feuerwehr versorgt. Anschließend wurde er mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus nach Graz gebracht.

Fotostrecke mit 7 Bildern

Verkehrsunfall Pinkafeld
FF Pinkafeld
Verkehrsunfall Pinkafeld
FF Pinkafeld
Verkehrsunfall Pinkafeld
FF Pinkafeld
Verkehrsunfall Pinkafeld
FF Pinkafeld
Verkehrsunfall Pinkafeld
FF Pinkafeld
Verkehrsunfall Pinkafeld
FF Pinkafeld
Verkehrsunfall Pinkafeld
FF Pinkafeld

Die Stadtfeuerwehr Pinkafeld war mit vier Fahrzeugen und 20 Mitgliedern rund zwei Stunden im Einsatz. Die L235 war für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten für den Verkehr gesperrt.