S4 Unfall
FF Neudörfl
FF Neudörfl
Chronik

S4: Zwei Verletzte nach Kollision

Auf der Mattersburger Schnellstraße (S4) ist es am Sonntag am Abend bei Neudörfl (Bezirk Mattersburg) zu einem Unfall mit zwei Pkw gekommen. Die beiden Lenker wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus nach Wr. Neustadt gebracht.

Aus derzeit unbekannter Ursache kollidierten die beiden Pkw am Sonntag auf der S4 auf der selben Fahrbahn. Eine Lenkerin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Sie musste von der Feuerwehr befreit werden und konnte anschließend an die Rettung übergeben werden.

Fotostrecke mit 3 Bildern

s4 Unfall
FF Neudörfl
Unfall S4
FF Neudörfl
S4 Unfall
FF Neudörfl

Der Lenker des anderen Pkw wurde ebenfalls mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus nach Wr. Neustadt gebracht. Im Einsatz waren die Feuerwehren Neudörfl, Bad Sauerbrunn und Mattersburg.