Unfall Hornstein A3
FF Müllendorf
FF Müllendorf
Chronik

Zwei Verletzte nach Unfall auf A3

Am Montagabend ist es auf der A3 der Südost Autobahn Richtung Eisenstadt zu einem Verkehrsunfall mit zwei Pkw gekommen. Zwei Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die Unfallursache ist nicht bekannt.

Laut Landessicherheitszentrale wurden die beiden Leichtverletzten ins Krankenhaus nach Eisenstadt gebracht. Im Einsatz waren die Feuerwehren Neufeld und Hornstein.

Fotostrecke mit 3 Bildern

Unfall Hornstein A3
FF Müllendorf
Unfall Hornstein A3
FF Müllendorf
Unfall Hornstein A3
FF Müllendorf

In Leithaprodersdorf (Bezirk Eisenstadt-Umgebung) kam es ebenfalls zu einem Unfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Ein Fahrzeug kam aufgrund der winterlichen Fahrverhältnisse von der Straße ab. Im Einsatz standen zwölf Mitglieder der Feuerwehr Leithaprodersdorf.

Unfall Hornstein A3
FF Leithaprodersdorf