Einsatzkräfte am Fundort der Leiche
ORF
ORF
Chronik

Leiche in geparktem Auto gefunden

In Oberwart ist Donnerstagfrüh eine männliche Leiche gefunden worden. Der tote Mann wurde in einem abgestellten Auto auf dem Oberwarter Rotundengelände entdeckt, bestätigte die Polizei.

Die Leiche wurde zwischen 7.00 Uhr und 7.30 Uhr entdeckt. Die Polizei war danach mehrere Stunden lang mit der Spurensicherung beschäftigt. Noch gibt es keine Antworten darauf, unter welchen Umständen der Mann starb. Eine Obduktion wurde angeordnet. Es werde in alle Richtungen ermittelt, hieß es von der Landespolizeidirektion Burgenland.

Fotostrecke mit 3 Bildern

Einsatzkräfte am Fundort der Leiche
ORF
Einsatzkräfte am Fundort der Leiche
ORF
Einsatzkräfte am Fundort der Leiche
ORF

Das Ergebnis der Obduktion werde wohl erst kommende Woche vorliegen, hieß es von der Landespolizeidirektion Burgenland. Diese soll die Todesursache klären und ob es Hinweise auf Fremdverschulden gibt oder nicht.