Chronik

61-Jährige bei Unfall gestorben

Eine 61-jährige Frau aus Wien ist Samstagabend bei einem Verkehrsunfall zwischen St. Andrä und Tadten (Bezirk Neusiedl am See) ums Leben gekommen.

Die 61-Jährige war mit ihrem Auto von der Straße abgekommen. Der Wagen überschlug sich mehrmals und blieb in einem Feld liegen. Die Frau wurde aus dem Auto geschleudert. Ein vorbeikommender Autofahrer verständigte die Rettung. Die Frau starb aber noch an der Unfallstelle

Zwei Verletzte nach Unfall in Neusiedl

Samstagmittag kam es in Neusiedl am See zu einem weiteren Unfall, bei dem zwei Frauen verletzt wurden. An der Kreuzung einer Straße und eines Güterwegs stießen zwei Autos zusammen. Eine 71-jährige Lenkerin wurde eingeklemmt und musste schwer verletzt aus dem Auto geholt werden. Sie wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus Wiener Neustadt geflogen. Die andere Lenkerin, eine 83-jährige Frau, wurde leicht verletzt in die Unfallambulanz Eisenstadt gebracht.