Fahrzeugbergung A2
FF Pinkafeld
FF Pinkafeld
Chronik

A2: PKW landet nach Überschlag im Graben

In der Nacht auf Samstag wurde die Feuerwehr Pinkafeld zu einer Fahrzeugbergung auf die A2 Südautobahn alarmiert. Ein Auto kam zwischen Pinkafeld und Loipersdorf aus bisher ungeklärter Ursache von der Straße ab. Eine Person wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Oberwart eingeliefert.

Der PKW kam in der Nacht auf der Südautobahn Richtung Graz von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf den Rädern in der Böschung zum stehen. Eine Person wurde von der Rettung versorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht.

Fotostrecke mit 3 Bildern

Fahrzeugbergung A2
FF Pinkafeld
Fahrzeugbergung A2
FF Pinkafeld
Fahrzeugbergung A2
FF Pinkafeld

Die Feuerwehr Pinkafeld führte die Fahrzeugbergung durch. Die Stadtfeuerwehr war neben der Rettung und der Polizei mit 20 Mitgliedern und vier Fahrzeugen im Einsatz.