Unfall Stegersbach
BFKDO Güssing
BFKDO Güssing
Chronik

Auto überschlug sich: Drei Verletzte

Kurz nach Mitternacht hat sich am Montag ein Auto in Stegersbach (Bezirk Güssing) überschlagen. Das Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen, die drei Insassen wurden – laut Landessicherheitszentrale – leicht verletzt ins Krankenhaus Oberwart gebracht.

Ein PKW, der in Richtung Stegersbach fuhr, kam aus unbekannter Ursache von der Straße ab, überschlug sich und blieb schlussendlich am Dach liegen. Dabei wurden drei Personen unbestimmten Grades verletzt, konnten das Fahrzeug aber selbstständig verlassen.

Fotostrecke mit 6 Bildern

Unfall Stegersbach
BFKDO Güssing
Unfall Stegersbach
BFKDO Güssing
Unfall Stegersbach
BFKDO Güssing
Unfall Stegersbach
BFKDO Güssing
Unfall Stegersbach
BFKDO Güssing
Unfall Stegersbach
BFKDO Güssing

Die verletzten Personen wurden vom Roten Kreuz versorgt und anschließend mit zwei Rettungswägen ins Krankenhaus Oberwart gebracht. Seitens der Feuerwehr Stegersbach wurde die Unfallstelle abgesichert. Der PKW urde mittels Seilwinde und Kran geborgen und anschließend sicher abgestellt. Der Einsatz dauerte rund eineinhalb Stunden.