Chronik

Ein Schwerverletzter bei Pkw-Überschlag

Am späten Dienstagvormittag hat sich am Begleitweg zwischen Markt Allhau und dem Kreisverkehr in Kemeten (Bezirk Oberwart) ein Fahrzeug überschlagen. Die Lenkerin wurde dabei schwer verletzt.

Der Unfall ereignete sich gegen 11.30 Uhr am Dienstagvormittag. Nähere Details zum Unfallhergang oder der Ursache waren zunächst nicht bekannt. Die Frau überschlug sich mit ihrem Fahrzeug auf dem Begleitweg. Sie erlitt dabei schwere Verletzungen und musste mit dem Notarzthubschrauber „Christophorus 16“ ins Krankenhaus nach Oberwart geflogen werden.

Eine Schwerverletzte bei Pkw-Überschlag in Markt Allhau
Freiwillige Feuerwehr Markt Allhau
Die Lenkerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt

Die Freiwillige Feuerwehr Markt Allhau rückte mit rund 15 Feuerwehrleuten und zwei Fahrzeugen zur Fahrzeugbergung aus. Auch die Rettung und die Polizei waren an Ort und Stelle.