Zerstörtes Auto und Feuerwehrleute
Stadtfeuerwehr Oberwart
Stadtfeuerwehr Oberwart
Chronik

Oberwart: Auto krachte gegen Bus

Am Montag kam es in Oberwart beim Messegelände zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Pkw mit einem Autobus kollidiert ist. Die Pkw-Lenkerin wurde dabei verletzt.

Wie es zu dem Unfall kam, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Lenkerin des Pkw wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Oberwart gebracht, der Buslenker blieb unverletzt. Die Stadtfeuerwehr Oberwart rückte sofort mit mehreren Fahrzeugen aus, die Straße wurde von der Polizei abgesperrt. Mit einem Kran wurde das Auto entfernt.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Zerstörtes Auto
Stadtfeuerwehr Oberwart
Feuerwehrleute beim Einsatz
Stadtfeuerwehr Oberwart
Zerstörtes Auto und Feuerwehrleute
Stadtfeuerwehr Oberwart
Feuerwehrleute im Einsatz
Stadtfeuerwehr Oberwart