Chronik

51-Jähriger seit einer Woche vermisst

In Donnerskirchen (Bezirk Eisenstadt-Umgebung) wird seit einer Woche ein Mann vermisst. Von dem 51-Jährigen fehlt seit einer Woche jede Spur.

Der Mann hatte das Haus seiner Familie am vergangenen Freitag, einen Tag vor Weihnachten, um 11.00 Uhr verlassen und war nicht zurückgekehrt. Zuletzt wurde er beim Weggehen von seinem Auto zwischen 14.00 Uhr und 15.00 Uhr auf einem Parkplatz im Donnerskirchner Terrassenwohnpark gesehen, teilten Angehörige am Freitag gegenüber der APA mit. Laut Polizei läuft die Suche.

Polizei bittet um Hinweise

Beim Auto des Vermissten handelt es sich um einen schwarzen Audi A4-Kombi. Der Mann war dunkel gekleidet und trug einen schwarzen Mantel. Es bestehe die Möglichkeit, dass er im Wald unterwegs war, zumal er gerne wandere und laufe, hieß es. Etwaige Hinweise können der Polizeiinspektion Schützen unter der Telefonnummer 059133 11 11-100 gemeldet werden.