Fahrzeugbrand Pinkafeld
FF Pinkafeld
FF Pinkafeld
Chronik

Fahrzeugbrand wegen technischem Defekt

Montagnachmittag ist die Stadtfeuerwehr Pinkafeld zu einem Fahrzeugbrand auf die B63 alarmiert worden. Der Brand dürfte vermutlich aufgrund eines technischen Defekts ausgebrochen sein.

Die Stadtfeuerwehr Pinkafeld rückte mit einem Einsatzleitfahrzeug, einem Universallöschfahrzeug, einem Rüstlöschfahrzeug und fünfzehn Mann zum Brandeinsatz aus. An der Einsatzstelle konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Der Brand im Motorraum konnte noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr mit einem Handfeuerlöscher unter Kontrolle gebracht werden.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Fahrzeugbrand Pinkafeld
FF Pinkafeld
Fahrzeugbrand Pinkafeld
FF Pinkafeld
Fahrzeugbrand Pinkafeld
FF Pinkafeld
Fahrzeugbrand Pinkafeld
FF Pinkafeld

Die Stadtfeuerwehr Pinkafeld sicherte die Einsatzstelle ab und kontrollierte den Motorraum mit einer Wärmebildkamera. Nach einer Stunde war der Einsatz beendet.