Unfall Jennersdorf Überschlagen
FF Jennersdorf
FF Jennersdorf
Chronik

Jennersdorf: Pkw-Lenker überschlug sich

Am Freitagabend ist es im Stadtgebiet von Jennersdorf zu einem spektakulären Unfall gekommen. Ein junger Pkw-Lenker verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, touchierte ein parkendes Fahrzeug und kam nach einem Überschlag in einer Glasfassade zum Stillstand.

Um 20.43 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Jennersdorf zur Fahrzeugbergung in der Hauptstraße alarmiert. Den Einsatzkräften bot sich beim Eintreffen ein Bild der Verwüstung. Der Fahrzeuglenker aus dem Bezirk Güssing konnte sich jedoch bereits aus dem Fahrzeug befreien und wurde dann von den Kräften des Roten Kreuzes versorgt. Keine weiteren Personen wurden verletzt.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Unfall Jennersdorf Überschlagen
FF Jennersdorf
Unfall Jennersdorf Überschlagen
FF Jennersdorf
Unfall Jennersdorf Überschlagen
FF Jennersdorf
Unfall Jennersdorf Überschlagen
FF Jennersdorf

Die Stadtfeuerwehr Jennersdorf stand mit 16 Mitgliedern und vier Fahrzeugen im Einsatz. Nach zwei Stunden waren die Aufräumarbeiten beendet.