Unfall auf S31
Feuerwehr Mattersburg
Feuerwehr Mattersburg
Chronik

Lenkerin bei Unfall auf S31 schwer verletzt

Bei einem Unfall auf der Burgenland Schnellstraße (S31) ist am Samstag eine Lenkerin schwer verletzt worden. Ein Kleinkind, das sich ebenfalls in dem Auto befand, blieb unverletzt.

Laut Feuerwehr Mattersburg hatte die Lenkerin mit ihrem Pkw die Betonleitwand touchiert. Das Kind konnte unverletzt aus dem Auto geborgen werden. Die Frau erlitt erhebliche Verletzungen und wurde mit dem Notarzthubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Während des Rettungseinsatzes musste die Verletzte durch einen Schichtschutz vor den Blicken Schaulustiger geschützt werden.

Unfall auf S31
Feuerwehr Mattersburg
Die Feuerwehr musste die Verletzte vor fremden Blicken schützen

Neben Rettung, Notarzthubschrauber und Autobahnpolizei war die Feuerwehr Mattersburg mit sechs Fahrzeugen und 25 Kräften im Einsatz.