Notarzthubschrauber fliegt ab
Freiwillige Feuerwehr Trausdorf
Freiwillige Feuerwehr Trausdorf
Chronik

Moped gegen Traktor: Zwei Schwerverletzte

Zwei Jugendliche sind Samstagmittag mit ihrem Moped in Trausdorf (Bezirk Eisenstadt Umgebung) mit einem Traktor zusammengekracht. Der Bursch und das Mädchen wurden dabei schwer verletzt.

Zwei Notarzthubschrauber flogen die Schwerverletzten in die Spitäler St. Pölten und Wiener Neustadt. Die Einsatzkräfte waren gegen 13.30 Uhr alarmiert worden. Wie es genau zu dem Unfall auf der Durchzugsstraße im Ortsgebiet kam, ist noch nicht bekannt. Die zwei Jugendlichen wurden laut Feuerwehr bei dem Unfall unter dem Traktor eingeklemmt. Damit sie befreit werden konnte, musste ein Kran eingesetzt werden.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Moped liegt unter Traktor
Freiwillige Feuerwehr Trausdorf
Einsatzkräfte am Unfallort in Trausdorf
Einsatzkräfte bei den Bergungsarbeiten am Unfallort
Freiwillige Feuerwehr Trausdorf
Einsatzkräfte am Unfallort in Trausdorf
Einsatzkräfte bei den Bergungsarbeiten am Unfallort
Freiwillige Feuerwehr Trausdorf
Einsatzkräfte am Unfallort in Trausdorf
Einsatzkräfte bei den Bergungsarbeiten am Unfallort
Freiwillige Feuerwehr Trausdorf
Einsatzkräfte am Unfallort in Trausdorf

Neben den beiden Hubschraubern waren auch ein Notarztwagen aus Eisenstadt sowie die Feuerwehren Trausdorf und Oslip im Einsatz.