Unfallwagen im Straßengraben
FF Pöttsching
FF Pöttsching
Chronik

Zwei Verletzte nach Frontalcrash

Ein Frontalzusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Dienstfahrzeug der Post auf der B53 bei Pöttsching (Bezirk Mattersburg) hat am Montag zwei Verletzte gefordert. Die B53 war rund um die Unfallstelle für zwei Stunden gesperrt.

Eine 48-jährige Autofahrerin war um 9.20 Uhr in Richtung Pöttsching unterwegs, als sie aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet und dort mit dem Pkw eines 54-Jährigen kollidierte. Die 48-Jährige wurde ins Krankenhaus Eisenstadt gebracht, der Mann ins Krankenhaus Wiener Neustadt, berichtete die Landespolizeidirektion Burgenland.

Unfallwagen im Straßengraben
FF Pöttsching
Eines der Unfallautos

Die Feuerwehr Pöttsching barg die Fahrzeuge. Sie war mit 14 Leuten und Fahrzeugen im Einsatz.