Unwettereinsatz
FF Steinbrunn
FF Steinbrunn
Chronik

Aufräumarbeiten nach Unwettern

Im Burgenland waren die Feuerwehren nach Unwettern in der Nacht auf Montag im Bezirk Neusiedl am See, Eisenstadt-Umgebung und im Bezirk Mattersburg im Einsatz.

Die Feuerwehrleute mussten Keller auspumpen und Bäume entfernen, die auf Straßen gestürzt waren. Aufräumarbeiten gab es in Potzneusiedl, Neudorf bei Parndorf, Eisenstadt, Zillingtal, Pöttsching, Sigless und Steinbrunn.

Fotostrecke mit 10 Bildern

Einsatz
FF Steinbrunn
Einsatz
FF Steinbrunn
Unwettereinsatz
FF Steinbrunn
Unwettereinsatz
FF Steinbrunn
Unwettereinsatz
FF Steinbrunn
Unwettereinsatz
FF Steinbrunn
Unwettereinsatz
FF Steinbrunn
Unwettereinsatz
FF Steinbrunn
Unwettereinsatz
FF Steinbrunn
Einsatz
FF Steinbrunn

Die Feuerwehr in Steinbrunn wurde um 20.30 Uhr alarmiert. Es gab sieben Einsatzadressen – mehrere Keller und Straßen waren überflutet. Ebenso war der Kanal überlastet, wodurch mehrere Kanaldeckel ausgehoben wurden. Der Einsatz dauerte drei Stunden, 25 Feuerwehrmitglieder waren mit vier Fahrzeugen an Ort und Stelle. Verletzt wurde bei den Unwettern niemand.

Video vom Einsatz in Steinbrunn