Chronik

Alko-Lenker baute ohne Führerschein Unfall

In der Nacht auf Dienstag ist zwischen Podersdorf und Frauenkirchen (Bezirk Neusiedl am See) ein 30-jähriger Mann von der Fahrbahn abgekommen und verletzt worden. Der Mann war alkoholisiert und nicht im Besitz eines Führerscheins.

Der 30-jährige Lenker war alleine mit seinem Pkw auf der L304 von Podersdorf kommend in Richtung Frauenkirchen unterwegs. Laut Polizei kam er in einer Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen mehrere Verkehrsleiteinrichtungen. Der Mann prallte in weiterer Folge gegen einen Baum.

30-Jähriger wurde angezeigt

Er musste unbestimmten Grades verletzt mit der Rettung ins Krankenhaus Eisenstadt gebracht werden. Bei dem 30-Jährigen wurde eine Alkoholisierung festgestellt. Zusätzlich war der Mann nicht im Besitz einer gültigen Lenkerberechtigung. Er wurde angezeigt.