Brand Schilfhütte
FF Weiden am See
FF Weiden am See
Chronik

Schilfhüttenbrand in Weiden am See

Die Feuerwehren Weiden am See und Neusiedl am See wurden Freitagabend zu einem Schilfhüttenbrand in Weiden am See gerufen. Dieser konnte rasch gelöscht werden. Verletzt wurde niemand.

Die Alarmierung der Feuerwehren erfolgte um 17.48 Uhr. Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht und ein Übergreifen auf benachbarte Gebäude verhindert werden. An der Schilfhütte entstand Totalschaden.

Fotostrecke mit 7 Bildern

Brand Schilfhütte
FF Weiden am See
Brand Schilfhütte
FF Weiden am See
Brand Schilfhütte
FF Weiden am See
Brand Schilfhütte
FF Weiden am See
Brand Schilfhütte
FF Weiden am See
Brand Schilfhütte, FF Weiden am See
FF Weiden am See
Brand Schilfhütte
FF Weiden am See

Die Feuerwehr Weiden am See hielt laut der Landessicherheitszentrale bis Samstagfrüh noch Brandwache. Verletzte gab es keine. Insgesamt waren 50 Feuerwehrmitglieder mit elf Einsatzwägen vor Ort. Die Ursache für das Feuer dürfte laut der Polizei ein Kabelbrand gewesen sein- die Ermittlungen laufen noch.