Auto in Vollbrand
Stadtfeuerwehr Pinkafeld
Stadtfeuerwehr Pinkafeld
Chronik

Pinkafeld: Kleintransporter in Vollbrand

Freitagmittag musste die Stadtfeuerwehr Pinkafeld zu einem Fahrzeugbrand ausrücken. Auf der Landesstraße 237 zwischen Pinkafeld und Grafenschachen (Bezirk Oberwart) stand ein Kleintransporter in Vollbrand. Verletzt wurde niemand.

Der Atemschutztrupp der Feuerwehr Pinkafeld wurde zur Brandbekämpfung vorgeschickt. Im Laderaum des Kleintransporters befanden sich Benzinkanister. Die Feuerwehr löschte das Fahrzeug mit Schaum und es konnte schnell „Brand Aus“ gegeben werden. Glutnester konnten mittels Wärmebildkamera lokalisiert und gelöscht werden. Anschließend konnte die Feuerwehr das Fahrzeug bergen.

Fotostrecke mit 5 Bildern

Feuerwehr löscht Brand
Stadtfeuerwehr Pinkafeld
Feuerwehr löscht Brand
Stadtfeuerwehr Pinkafeld
Feuerwehr löscht brennendes Auto
Stadtfeuerwehr Pinkafeld
Feuerwehr löscht brennendes Auto
Stadtfeuerwehr Pinkafeld
Abgebranntes Auto
Stadtfeuerwehr Pinkafeld

Die Feuerwehr Pinkafeld war mit 15 Feuerwehrleuten und vier Löschfahrzeugen im Einsatz. Verletzt wurde niemand. Wie es zu diesem Brand gekommen ist, ist noch unklar.