Chronik

Waldbrand in Stegersbach

Ein Waldbrand bei Stegersbach (Bezirk Güssing) hat Donnerstagnachmittag die Feuerwehren beschäftigt. 30 Feuerwehrmänner waren mit sieben Fahrzeugen im Einsatz. Die Flammen erfassten rund 3.000 bis 4.000 Quadratmeter Unterholz.

Bemerkt wurde der Waldbrand von einem Feuerwehrmann. Das Feuer sei am Waldrand entstanden, wodurch könne noch nicht gesagt werden, so Einsatzleiter Klaus Sabara von der Feuerwehr Stegersbach.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Waldbrand in Stegersbach
FF Stegersbach
Waldbrand in Stegersbach
Waldbrand in Stegersbach
FF Stegersbach
Waldbrand in Stegersbach
Waldbrand in Stegersbach
FF Stegersbach
Waldbrand in Stegersbach
Waldbrand in Stegersbach
FF Stegersbach
Waldbrand in Stegersbach

Neben der Feuerwehr Stegersbach waren auch die Feuerwehren Bocksdorf und Ollersdorf im Einsatz.