Rasentraktor wird von der Feuerwehr geborgen
Feuerwehr Weichselbaum
Feuerwehr Weichselbaum
Chronik

Tödlicher Unfall mit Rasentraktor

Ein Gemeindebediensteter ist am Mittwochnachmittag bei einem Arbeitsunfall in Weichselbaum (Bezirk Jennersdorf) ums Leben gekommen. Der 57-Jährige dürfte mit einem Rasentraktor in ein Bachbett gestürzt sein und dabei tödliche Verletzungen erlitten haben.

Der Mann wurde erst Donnerstagfrüh von einem Arbeitskollegen gefunden. Der Kollege, der den Vermissten gesucht hatte, setzte sofort die Rettungskette in Gang. Die Ärztin habe aber nur noch den Tod des Mannes feststellen können, hieß es in einer Aussendung der Feuerwehr Weichselbaum.

Rasentraktor
Bezirksfeuerwehrkommando Jennersdorf

Die Polizei, das Rote Kreuz und drei Feuerwehren waren im Einsatz. Die Angehörigen wurden vom Kriseninterventionsteam des Roten Kreuzes betreut.