Weihnachtsmarkt in Ritzing

Thomas May tourt durch das Burgenland. Diesmal stoppt er im Bezirk Oberpullendorf. Der Weihnachtsmarkt in Ritzing punktet mit vielen selbst gebastelten Gegenständen.

Wie so oft in diesem Jahr war das einzige was nicht perfekt war, das Wetter, aber das kann einen Adventmarktbesucher nicht vom Genuss abhalten. Unzählige Besucher bummelten durch den traditionellen Adventmarkt.

Adventmarkt Ritzing

ORF

Adventmarkt Ritzing

ORF

Viele Schmankerl

In Ritzing fand Thomas May wirklich unzählige Feinheiten: selbst gemachte Wurst und Käse, Hauben und Schals, Honig und Kerzen und natürlich selbst gebrannter Schnaps.

Adventmarkt Ritzing

ORF

Adventmarkt Ritzing

ORF

Handarbeiten machen Freude

Sendungshinweis

„Burgenland heute“, 11.12.2014

Karin Gmeiner verkaufte Häkelengel. „Heuer habe ich zum ersten Mal Lesezeichen gehäkelt. Handarbeiten bereitet mir Freude, umso besser, wenn ich damit auch anderen eine Freude damit machen kann“, so Gmeiner. Auf dem Weihnachtsmarkt in Ritzing durfte auch der Weihnachtsmann nicht fehlen.