ORF-Burgenland-Party in Oberpullendorf

In Oberpullendorf ist Samstagabend bei bestem Sommerwetter die ORF-Burgenland-Party über die Bühne gegangen. Für gute Stimmung sorgten dabei die jungen Zillertaler. Es wurde geschunkelt, geklatscht und kräftig mitgesungen.

Der Veranstaltungsplatz von Oberpullendorf war bis auf den letzten Platz gefüllt. Fans der jungen Zillertaler waren ebenso mit dabei, wie jene, die einfach einen lauen Abend mit Livemusik genießen wollen.

Schlagerparty in Oberpullendorf

ORF

ORF-Burgenland-Party in Oberpullendorf

Oberpullendorf bebte

Die jungen Zillertaler sind als Stimmungsband bekannt und wissen was sie dem Publikum schuldig sind - vom ersten Lied an bebte der Platz in Oberpullendorf.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Beste Stimmung an lauem Sommerabend

Es wurde mitgeschunkelt, mitgeklatscht und das Publikum war begeistert - die ORF-Burgenland-Party in Oberpullendorf bot beste Stimmung an einem lauen Sommerabend.

Schlagerparty in Oberpullendorf

ORF

Publikum bei Schlagerparty

(Sendungshinweis: „Burgenland heute“, 20.7.2014).