Michelle zu Gast bei Radio Burgenland

Schlagersängerin Michelle ist am Mittwochnachmittag zu Gast bei Radio Burgenland gewesen. Sie präsentierte ihre neue CD „Die Ultimative Best Of“ mit sieben brandneuen Liedern und plauderte mit Moderator Thomas Hochwarter über die Musik.

Auf dem Album befinden sich neben den sieben neuen Songs ihre 34 erfolgreichsten Lieder. Es habe Höhen und Tiefen auf ihrem Weg gegeben, vor allem aber eine Straße der Erfolge, die ihr Balance gegeben habe. Michelle heißt bürgerlich Tanja Hewer. Im Schlagergeschäft ist sie seit 25 Jahren.

Schlagersängerin Michelle

ORF

Michelle im Gespräch mit Moderator Thomas Hochwarter

Schlagersängerin Michelle

ORF

Lebt in Holland

Sendungshinweis

„Radio Burgenland Nachmittag“, 9.4.2014

Im vergangenen Jahr verließ Michelle Deutschland und zog nach Holland. Für sie ist die Familie das Wichtigste. „Ich fühle mich wohl mit meiner Patchworkfamilie mit fünf Kindern. Ich genieße es, dass ich in Holland so normal leben kann, wie es nur geht“, so Michelle.