Bezirk Oberwart: Auto in Bach gestürzt

Bei einem Verkehrsunfall zwischen Oberschützen und Wiesfleck (Bezirk Oberwart) sind vier Personen leicht verletzt worden. Das Auto geriet aus noch ungeklärter Ursache ins Schleudern, kam von der Straße ab und landete auf dem Dach in einem Bach.

Der Unfall passierte kurz vor Mitternacht, hieß es aus der Landessicherheitszentrale. Aus ungeklärter Ursache war ein Pkw von Oberschützen kommend, kurz vor der Ortseinfahrt Wiesfleck ins Schleudern gekommen, kam von der Straße ab und landete am Dach in einem Bach. Bei dem Crash wurden laut Polizei vier Personen leicht verletzt.

Die ortsansässige Feuerwehr Wiesfleck sicherte die Unfallstelle ab, leuchtete sie aus und stellte den Brandschutz sicher. Die Stadtfeuerwehr Pinkafeld zog das Unfallfahrzeug aus dem Bachbett. Nach circa einer Stunde war der Einsatz beendet.