PKW-Überschlag auf A3: Ein Verletzter

Ein Pkw-Überschlag auf der Südostautobahn A3 hat am Sonntag einen Verletzten gefordert. Nach Angaben der Freiwilligen Stadtfeuerwehr Eisenstadt hatte ein Lenker aus unbekannter Ursache die Herrschaft über sein Auto verloren.

Die Freiwillige Stadtfeuerwehr Eisenstadt war mit drei Fahrzeugen und insgesamt 20 Mann im Bergungseinsatz. Der Verletzte wurde bis zum Eintreffen der Rettungskräfte von Ersthelfern versorgt.

Verkehrsunfall Pkw-Überschlag A3

Freiwillige Stadtfeuerwehr Eisenstadt

Verkehrsunfall Pkw-Überschlag A3

Freiwillige Stadtfeuerwehr Eisenstadt

Der Unfall passierte auf der Südostautobahn A3

Wegen der Landung eines Notarzthubschraubers musste die Südostautobahn gesperrt werden. Es bildete sich ein Rückstau bis zur Burgenland-Schnellstraße S31.