Köpfe-Kollision: Spieler bewusstlos

Zu einem schweren Zwischenfall kam es beim Fußball-Burgenlandliga-Spiel zwischen Parndorf und St. Margarethen am Samstag. Zwei Spieler prallten zusammen. Einer der beiden blieb bewusstlos liegen. Er wurde ins Spital gebracht. Das Spiel wurde abgebrochen.

Zum Unfall kam es in der 63. Minute des Matches. Die beiden Spieler krachten heftig mit den Köpfen zusammen. Nach dieser Kollision blieb der Stürmer des SV, Nihat Güzel, regungslos liegen. Der 26-Jährige war nicht ansprechbar und offenbar ohne Bewusstsein.

Am Abend wieder ansprechbar

Der 26-jährige wurde fast 45 Minuten lang auf dem Sportplatz behandelt. Danach wurde er mit dem Notarzthubschrauber ins AKH nach Wien geflogen. Das Spiel wurde abgebrochen. Am späten Abend kam die gute Nachricht: Güzel war ansprechbar und erkundigte sich nach dem Ergebnis der Partie.