SVM kämpft im Pappelstadion um Punkte

Nach der Länderspielpause geht die Meisterschaft in der Ersten Fußball-Liga weiter. Der SV Mattersburg trifft am Abend im Pappelstadion auf Wacker Innsbruck und hofft, den Rückstand auf die Tabellenspitze zu verringern.

Bis zur Winterpause werden in der Fußball-Bundesliga noch vier und in der Ersten Liga auch noch zwei Runden ausgetragen. Der SV Mattersburg spielt am Freitag gegen Wacker Innsbruck und ist am 28. November in Horn zu Gast. Für den SVM geht es vor allem darum, den Fünf-Punkte-Rückstand auf Spitzenreiter LASK zu verringern.

Die Formkurve mit nur einem Sieg aus fünf Runden spricht allerdings gegen die Truppe von Trainer Ivica Vastic. Die Bilanz gegen Innsbruck ist dagegen positiv: Zu Hause gab es einen 2:0-Sieg und auswärts ein 1:1. Die Partie Mattersburg gegen Innsbruck beginnt am Freitag um 18.30 Uhr.

Link: