Finalisten für Hallen Masters stehen fest

In Oberwart ist am Sonntag das dritte Regionalturnier für das Hallen Masters beendet worden. Dabei setzte sich das Unter-18-Team der Akademie Burgenland gegen Kohfidisch durch.

Von Freitag bis Sonntag wurden drei Regionalturniere in Oberwart gespielt. Beim ersten Regionalturnier am Freitag gewann Neuberg das Finale gegen Eberau mit 6:5. Für den Sieger dieses Turniers gab es 111 Punkte.

Am Samstag folgte das zweite Turnier, hier gewann Oberwart gegen Unter-18 von Rapid mit 2:1. Für den Sieger gab es 87 Punkte. Am Samstag setzte sich im Finale das Unter-18-Team der Akademie Burgenland gegen Kohfidisch mit 7:5 durch. Der Sieger dieses Turniers bekam 81 Punkte.

Finale am 23. Dezember

Am 23. Dezember wird das Finalturnier dieser drei Regionalturniere ausgetragen. Die Finalisten aller drei Turniere sind beim Finalturnier dabei, das sind Neuberg, Eberau, Oberwart, Rapid-Unter-18, Kohfidisch und das Unter-18-Team der Akademie Burgenland.

Auch in der Halle in Oberpullendorf wurde am Wochenende um Masters-Punkte gekämpft: Das Finale gewann Steinberg gegen Oberpullendorf mit 2:1. Für den Sieger dieses Turniers gab es 96 Punkte.