„Guten Morgen“ aus Parndorf

Das „Unterwegs in Österreich“-Mobil tourt diese Woche durch den Bezirk Neusiedl. Mittwochmorgen machte es Station in Parndorf. Auch das „Guten Morgen Burgenland“-Team weckte aus der Gemeinde.

Die „Guten Morgen Österreich“-Moderatoren Eva Pölzl und Martin Ganster plauderten diesmal mit ihren Gästen - unter anderen mit dem Schauspieler und Direktor des Sommertheaters Parndorf, Christian Spatzek - über gute Vorsätze und wie man sie erfolgreich umsetzt. Auch die „Radio Burgenland“-Moderatoren Thomas Hochwarter und Sabine Lentsch waren in Parndorf unterwegs.

Sendungshinweis

„Guten Morgen Österreich“, 3.1.2018

Das „Unterwegs in Österreich“-Mobil fährt am Nachmittag weiter nach Neusiedl am See und sendet von dort „Daheim in Österreich“. Weitere Station diese Woche sind noch:

Donnerstag, 4. Jänner: Tagesthema „Was kann Hypnose?“

  • „Guten Morgen Österreich“ aus Neusiedl am See
  • „Daheim in Österreich“ aus Frauenkirchen

Freitag, 5. Jänner: Tagesthema „Schönheitsoperationen“

  • „Guten Morgen Österreich“ aus Frauenkirchen
  • „Daheim in Österreich“ aus Frauenkirchen

Link:

Werbung X