„Guten Morgen“ aus Draßmarkt

Seit Montag macht das „Unterwegs in Österreich“-Mobil Halt im Burgenland. Zweite Station war Draßmarkt. Zu Gast waren TCM-Ärztin Dr. Claudia Furian und Musicalstar Eva Klikovics. „Daheim in Österreich“ wird am Mittwoch aus Oberpullendorf gesendet.

Das Tagesthema in Draßmarkt lautete "Die innere Organ-Uhr“. Die dazu eingeladene TCM-Ärztin Dr. Claudia Furian ist auch als Internistin tätig. Neben ihr sind auch Musicalstar Eva Klikovics sowie die „Gsaungsbriada“ aus Oberrabnitz und Sänger Max Schabl in der Sendung aufgetreten. „Guten Morgen Österreich“ wurde wie immer im Burgenland von Eva Pölzl und Martin Ganster live aus Draßmarkt präsentiert.

Radio Burgenland begleitet TV-Sendung

Begleitet wird „Guten Morgen Österreich“ die gesamte Woche über von Radio Burgenland. Die Sendung „Guten Morgen Burgenland“ mit Thomas May und Marin Berlakovich wird jeden Tag live aus der jeweiligen Gemeinde gesendet - und zwar täglich von 5.00 Uhr bis 9.00 Uhr.

Das mobile „Unterwegs in Österreich“-Studio ist in dieser Woche noch in folgenden Gemeinden zu Gast:

Mittwoch, 8. November: Tagesthema „Schilddrüse“

  • „Guten Morgen Österreich“ aus Oberpullendorf
  • „Daheim in Österreich“ aus Großwarasdorf

Donnerstag, 9. November: Tagesthema „Das innere Stoppschild erkennen und wegräumen“

  • „Guten Morgen Österreich“ aus Großwarasdorf
  • „Daheim in Österreich“ aus Deutschkreutz

Freitag, 10. November: Tagesthema „Musikbusiness Österreich“

  • „Guten Morgen Österreich“ aus Deutschkreutz
  • „Daheim in Österreich“ aus Deutschkreutz

Links: