Mattersburg gewinnt erneut Hallen-Masters

Bereits zum 34. Mal wurde der burgenländische Fußball-Hallenmeister ermittelt. Die Amateure vom Bundesligaclub SV Mattersburg waren in Oberwart konkurrenzlos. Sie verteidigten ihren Vorjahrestitel souverän.

Die Mattersbug Amateure gewannen bei der Masters-Finalrunde am Samstag in Oberwart alle fünf Partien. Im Halbfinale wurde Neuberg mit 8:2 deklassiert und im Finale Pinkafeld ebenfalls mit 8:2 vom Feld geschossen.

Mattersburg gewinnt erneut Hallenmasters

ORF

Die Amateure vom Bundesligaclub SV Mattersburg verteidigten ihren Vorjahrestitel souverän

Bester Torschütze vom Siegerteam

Auch der beste Torschütze kam vom Siegerteam. Luka Pisacic erzielte in den fünf Partien elf Treffer. David Kayer vom SC Pinkafeld wurde zum besten Torhüter und Daniel Siegl vom SV Stegersbach zum besten Spieler der Finalrunde gewählt.

Für die Mattersburg Amateure war es der vierte Hallenmeisteritel. Nur Parndorf und Neuberg sind mit je sechs Titel in der ewigen Bestenliste noch besser. Der dritte Platz wurde in einem Penalty-Schießen ermittelt: Der SV Stegersbach gewann gegen den SV Neuberg mit 4:3.