Schwerverletzte bei Verkehrsunfall in Steinbrunn

Bei einem Verkehrsunfall in Steinbrunn (Bezirk Eisenstadt-Umgebung) ist eine Frau schwer verletzt worden. Bei dem Unfall am Montagmittag waren zwei Pkws beteiligt.

Neben der schwer verletzten Frau erlitten nach Angaben der Landessicherheitszentrale Burgenland zwei weitere Frauen und zwei Männer leichte Blessuren.Alle fünf Verletzten wurden ins Krankenhaus Eisenstadt gebracht.

Verkehrsunfall Steinbrunn

Freiwillige Feuerwehr Steinbrunn

Verkehrsunfall Steinbrunn

Freiwillige Feuerwehr Neufeld

Fünf Verletzte forderte der Unfall

Ein Notarztwagen und Rettungsfahrzeuge des Roten Kreuzes sowie des Arbeiter-Samariterbundes transportierten die Verletzten ab. Die Feuerwehr führte die Fahrzeugbergung durch. Im Einsatz waren neben der Feuerwehr Steinbrunn und der Feuerwehr Neufeld auch die Polizei sowie das Rote Kreuz und der Christopherus-Rettungshubschrauber des ÖAMTC.

Link: