Güssing: Hotel „Com.Inn“ vor Neueröffnung

Die im Vorjahr geschlossene Hotelanlage „Com.Inn“ in Güssing wird 2018 neu eröffnet. Neuer Eigentümer ist ein Unternehmer aus der Oststeiermark. Derzeit wird die Anlage modernisiert.

Das ehemalige das „Com.Inn“ Hotel am Stadtrand von Güssing ist derzeit eine Baustelle. Das 100 Betten-Hotel werde modernisiert, sagt der künftige Hotel-Geschäftsführer Jochen Lackner. Neben dem Einbau einer Liftanlage werden auch die Zimmer erneuert. Außerdem soll ein Wellnessbereich eingerichtet werden, sagt Lackner.

„Self-Check in“ wird abgeschafft

Auch der Außenbereich werde neu gestaltet, die Arbeiten seien bereits im Laufen. Auf 20.000 Quadratmetern sei eine Gartenanlage geplant, die neben einem „Bio-Pool“ auch einen Kinderspielplatz beinhalten soll, so Lackner. In Summe werde ein höherer sechsstelliger Betrag in die Hotelanlage investiert. Statt von Automaten sollen die Gäste künftig wieder von einer Rezeptionistin begrüßt werden, betont Lackner. „Wir wollen die burgenländische Gastlichkeit leben. Damit steht und fällt das Hotel“, so Lackner.

Künftig soll hat das Drei-Sterne-Hotel, dessen Name erst bekannt gegeben werden soll, rund zehn Mitarbeiter beschäftigen. Die Wiedereröffnung ist im kommenden Frühjahr geplant.

Link: