Dietmar Buxbaum neuer NEOS-Landessprecher

Der Unternehmer Dietmar Buxbaum ist am Samstag bei einer Mitgliederversammlung von NEOS im Burgenland zum neuen Landessprecher gewählt worden. Buxbaum löst damit die bisherige Landessprecherin Ulli Koch ab.

Das Ziel sei, als Organisation zu wachsen und dabei im gesamten Burgenland Fuß zu fassen, sagte Buxbaum. Die Vision von NEOS für ein neues Österreich solle allen Burgenländern näher gebracht werden.

Dietmar Buxbaum, Ulli Koch

NEOS

Dietmar Buxbaum löst als Landessprecher der NEOS Ulli Koch ab

Als Vollblutunternehmer bringe Buxbaum viel Elan und Sachverstand mit, sagte NEOS-Vorsitzender Matthias Strolz in einer Aussendung. Strolz bedankte sich dabei auch bei Ulli Koch und dem bisherigen Landesteam für die geleistete Aufbauarbeit. Koch war etwa mehr als ein Jahr als Landessprecherin tätig - mehr dazu in Ulli Koch neue NEOS-Landessprecherin.