Oberwart: Verletzter nach Auffahrunfall

In Kemeten ist es am Freitagvormittag aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Auffahrunfall gekommen. Dabei wurde ein Fahrzeuglenker verletzt. Er musste ins Krankenhaus Oberwart eingeliefert werden.

Der Unfall ereignete sich kurz vor Freitagmittag gegen 11.30 Uhr auf der B50 bei Steinbrückl, einem Ortsteil der Gemeinde Kemeten (Bezirk Oberwart). Aus bisher ungeklärter Ursache kam es zu einem Auffahrunfall an dem zwei Fahrzeuge beteiligt waren. Eine Person wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und musste ins Krankenhaus Oberwart gebracht werden.

Die Stadtfeuerwehr Oberwart musste die Fahrzeuge bergen. Ein Pkw konnte dabei auf die Seite geschoben werden, wodurch die Straße wieder für den Verkehr frei war. Die ausgelaufenen Betriebsmittel der Fahrzeuge mussten gebunden werden. Neben Feuerwehr und Rettung war auch die Polizei im Einsatz.