Pkw brannte nach Zusammenstoß

Zwischen Unterloisdorf und Unterpullendorf ist es am Freitagnachmittag zu einer Kollision zwischen einem Traktor und einem Pkw gekommen. Das Auto fing gleich nach dem Zusammenstoß an zu brennen.

Der Traktorfahrer war im Begriff von der Bundesstraße B61 links abzubiegen. Im selben Moment wurde er von einer Autolenkerin aus Ungarn links überholt. Die Frau stieg zum Glück sofort nach dem Zusammenstoß aus dem Wagen, denn das Fahrzeug fing in der Sekunde an, lichterloh zu brennen, heißt es von der Polizei.

Unfall bei Unterloisdorf

Polizei Oberpullendorf

Sofort nach dem Zusammenstoß fing das Auto an zu brennen

Die Feuerwehr Unterpullendorf war rund eine Stunde lang mit den Lösch- und Aufräumarbeiten beschäftigt, die B61 musste gesperrt werden. Die ungarische Lenkerin wurde mit leichten Verletzungen ins Spital Oberpullendorf gebracht.

Unfall bei Unterloisdorf

Polizei Oberpullendorf

Die B61 war für eine Stunde gesperrt