Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Dienstagfrüh ist es auf der B50 zwischen Jois und Winden (Bezirk Neusiedl am See) zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine 29-jährige Frau und eine 51-jährige Frau sind beim Abbiegen zusammengefahren.

Eine 29-jährige Frau aus dem Bezirk Neusiedl am See lenkte ihren Pkw von Jois in Fahrtrichtung Winden. Zur selben Zeit lenkte eine 51-jährige Frau aus dem Bezirk Neusiedl am See ihren Pkw, von Winden kommend, in Fahrtrichtung Jois. Ein Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge konnte nicht verhindert werden.

Der Pkw eines 43-jährigen Mannes, aus dem Bezirk Neusiedl am See, wurde im Kreuzungsbereich ebenfalls beschädigt. Die beiden Frauen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Sie wurden mit der Rettung in eine Unfallambulanz verbracht. Keiner der Fahrzeuglenker war alkoholisiert. Die Freiwillige Feuerwehr Jois räumte die Unfallstelle.