Sommerfest in Güssing

Das zweite „ORF Burgenland Sommerfest“ fand am Freitag in Güssing statt. Insgesamt 13 Gemeinden werden wir heuer besuchen. Viele Besucher waren dabei und genossen den Sommerabend .

Auf Wetterfrosch Wolfgang Unger hat auch dieses Mal eine besondere Wette gewartet: Er musste Wasser in Becher einfüllen, allerdings nicht mit der Hand, sondern mit dem Fuß. Dort war eine Plastikflasche angebracht. Angetreten ist Unger gegen zwei Missen.

Best of Video vom ORF Burgenland Sommerfest in Güssing

Trotz unermüdlichen Einsatzes ist es Wolfgang Unger nicht gelungen, das Spiel zu gewinnen. Am kommenden Montag wird er daher seinen Wetteinsatz einlösen und den Kindern im Güssinger Kindergarten ein Essen servieren.

Udo Wenders sorgte für Stimmung

Musikalisches Highlight des Sommerfestes war der Auftritt von Udo Wenders. Der Schlagerstar hat das Publikum mit seinen Liedern bestens unterhalten, manch ein Besucher schwingte da auch das Tanzbein. Nächste Woche geht es mit dem Sommerfest in Frauenkirchen weiter. (Sendungshinweis: „Guten Morgen Burgenland“, 15.06.2018)

Links: