Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Zwischen Stadtschlaining und Drumling (Bezirk Oberwart) ist es am Donnerstagabend zu einem Verkehrsunfall gekommen. Auf der Landesstraße 240 stießen zwei Autos frontal zusammen. Beide Lenker und ein Beifahrer wurden verletzt.

Aus bisher unbekannter Ursache stießen gegen 18.45 Uhr ein Audi, gelenkt von einer 20-jährigen Frau, und ein Mitsubishi, gelenkt von einem 67-jährigen Mann, frontal zusammen. Beiden aus dem Bezirk Oberwart stammende Lenker, sowie die Beifahrerin des Mannes wurden bei dem Zusammenstoß unbestimmten Grades verletzt und mit Rettungswagen in Krankenhäuser eingeliefert.

Bei dem Unfall war die Stadtfeuerwehr Stadtschlaining im Einsatz. Die Landesstraße 240 war während der Bergung der Unfallfahrzeuge für den gesamten Verkehr gesperrt, eine entsprechende Umleitung wurde eingerichtet.