Auszeichnungen für Polychem und Schloss Esterhazy

Die Firma Polychem aus Markt Allhau konnte bei der Preisverleihung des „Exportpreis 2017“ einen Preis gewinnen. Auch die Schloss Esterhazy Kulturverwaltung konnte eine Auszeichnung holen.

Die Schloss Esterhazy Kulturverwaltung holte sich in der Kategorie „Tourismus und Freizeitwirtschaft“ den dritten Platz. Auch das Chemie-Großhandelsunternehmen Polychem holte sich den dritten Platz, und zwar in der Sparte „Handel“.

Mit den Exportpreisen werden alljährlich überdurchschnittliche Engagements und Erfolge österreichischer Unternehmen in internationalen Märkten gewürdigt. Beurteilt werden dabei die Exportleistungen der vergangenen Jahre. Die Preise wurden in sechs verschiedenen Kategorien vergeben, verliehen wurden sie von Wirtschaftskammer-Präsident Christoph Leitl sowie Wirtschaftsminister Harald Mahrer (ÖVP).

Link: