Sommerfest in Oberpullendorf

Die für das Wochenende angekündigte nächste Hitzwelle hat es nicht pünktlich zum ORF Burgenland Sommerfest mit Udo Wenders in Oberpullendorf geschafft, aber die Stimmung ist gut gewesen.

Nicht nur bei Stargast Udo Wenders, auch bei der Radio Burgenland Band wurde in Oberpullendorf schon ausgiebig getanzt. Beim Spiel „Alle gegen Unger“ musste der Wetterfrosch diesmal einen Luftballon eine gewisse Strecke zwischen den Beinen befördern.

Ausschnitte vom ORF Burgenland Sommerfest in Oberpullendorf

Überraschenderweise gewann Wolfgang Unger gegen Torwartlegende Laczi Dallos, der es sportlich nahm. „Ich dachte ich bin mit meinen Füßen besser, doch ich bin anscheinend mit den Händen besser“, so Dallos.

Den Besuchern gefiel es jedenfalls und sie genossen die Darbietungen von Zauberer Merlix, den Duo „Jenny und Sophie“ und die Spiele. Das nächste ORF Burgenland Sommerfest findet in Gols statt. (Sendungshinweis: „Guten Morgen Burgenland“, 29.7.2017)