Doskozil wird Bezirksvorsitzender von Oberwart

Hans Peter Doskozil ist einstimmig zum geschäftsführenden SPÖ-Bezirksvorsitzenden Oberwart gewählt worden. Er übernimmt die Funktion von Helmut Bieler, der sich nach 19 Jahren aus dem Amt zurück ziehen wird.

„Nach 19 Jahren an der Spitze unserer Bezirksorganisation wird es Zeit, das Zepter an die nächste Generation zu übergeben“, so Bieler. Auf seinen Vorschlag hin wurde Hans Peter Doskozil vom Bezirksausschuss der SPÖ Bezirk Oberwart einstimmig zum geschäftsführenden Bezirksvorsitzenden gewählt.

Helmut Bieler und Hans Peter Doskozil werden die Geschicke des Bezirkes bis zur Bezirkskonferenz, die Ende Mai stattfinden wird, gemeinsam leiten. „Ich bedanke mich für das Vertrauen und freue mich schon auf die gemeinsame Arbeit für unseren Heimatbezirk“, so Doskozil abschließend.