Podersdorf Tourismus: Doris Neger neue Chefin

Nach dem Wechsel von Hannes Anton vom Podersdorf Tourismus zum Burgenland Tourismus im Juli hat die Nationalpark-Gemeinde eine Nachfolgerin gefunden. Doris Neger übernimmt ab Oktober die Geschäftsführung des Tourismusverbands in Podersdorf.

Doris Neger gilt als Touristik-Profi und will einige neue Akzente in Podersdorf setzen. Die gebürtige Steirerin hat ihre touristische Berufslaufbahn in Lech am Arlberg begonnen - weitere Stationen waren London, die Schweiz, Deutschland, Dänemark oder Frankreich. Die Nationalparkgemeinde Podersdorf am See und die Region Seewinkel hat die 49-Jährige bereits bei einer früheren Aufgabe für das Kurhaus Marienkron der Zisterzienserinnen in Mönchhof kennen gelernt.

Doris Neger

-

Ab Oktober ist Neger Geschäftsführerin des Tourismusverbands Podersdorf

Investitionen in Infrastruktur und Digitalisierun

Doris Neger will als neue Geschäftsführerin des Tourismusverbandes Podersdorf mit gezielten Investitionen in Infrastruktur und Digitalisierung die Position und das enorme Potenzial stärken, heißt es in einer Aussendung der Gemeinde. Es sei für sie Ansporn und überaus spannende Herausforderung zugleich, für den traditionsreichen und innovativen Ort an strategischen und operativen Weichenstellungen für die touristische Destinationsentwicklung der nächsten Jahre mitzuwirken. Ihren neuen Job wird Doris Neger im kommenden Oktober antreten.

Links: