Anzeige nach Rangelei bei Zeltfest

Bei einem Zeltfest in Mitterpullendorf (Bezirk Oberpullendorf) ist es in der Nacht auf Sonntag zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem alkoholisierten 18-Jährigen und dem Sicherheitspersonal gekommen.

Der Betrunkene habe sich gegenüber herbeigerufenen Polizisten äußerst aggressiv verhalten, daher wurde der Mann festgenommen. Wie die Polizei am Montag berichtete, wurde der Mann angezeigt.

Bereits vor der Rangelei soll sich der 18-Jährige sehr aggressiv verhalten haben. Auf der Dienststelle gestaltete sich nicht nur die Identitätsfeststellung schwierig, der Mann weigerte sich auch, sich wegen seiner blutenden Nase mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus bringen zu lassen. Der im Bezirk Oberpullendorf wohnhafte Afghane wurde wegen Ordnungsstörung und Körperverletzung angezeigt.