Zwei Verletzte bei Verkehrsunfällen

Am Donnerstagnachmittag ist es zu zwei Verkehrsunfällen gekommen. Im Bezirk Mattersburg wurde ein Mann bei einem Motorradunglück schwer verletzt, im Bezirk Oberwart überschlug sich ein Auto.

Laut Landessicherheitszentrale Burgenland (LSZ) wurde der beim Motorradunfall verletzte Mann mit dem Notarzthubschrauber „Christophorus 3“ ins Krankenhaus Eisenstadt gebracht. Der Unfall hatte sich auf der Bundesstraße B50 auf Höhe der Gemeinde Antau ereignet. Es dürfte auch ein Auto in den Unfall verwickelt gewesen sein.

Verkehrsunfälle zwei Verletzte

Stadtfeuerwehr Oberwart

Verkehrsunfälle zwei Verletzte

Stadtfeuerwehr Oberwart

Die Feuerwehr bei der Bergung des Unfallautos

Zu dem Unfall im Bezirk Oberwart war es auf der Sigeter Landesstraße zwischen Siget in der Wart und Spitzzicken gekommen. Der Verletzte wurde mit einem Notarzteinsatzwagen ins Krankenhaus Oberwart gebracht, hieß es von der LSZ. Die Feuerwehren Siget, Jabing und Oberwart bargen das Auto aus dem Straßengraben.